Sie sind nicht angemeldet.

• »Endzeitprophet« ist männlich
  • Deutschland

Name: Olli

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Fahrzeug: Kadett E

Kennzeichen: RP-PC 666

Club/IG: Kadett Schrauber

Youtube Video:

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

241

Mittwoch, 7. April 2010, 15:41

Das is zum verrückt werden... heut ein Vorstellungsgespräch gehabt, mit dem Ergebnis "ab morgen Arbeiten, wir rufen Mittag an" ... und was is? Immernoch nix. Ich wette, die rufen morgen früh um sechse an, ob ich um sieben anfangen kann.
Dazu kommt, das eine andere Firma eben angerufen hat "ja, Sie könnten ab Montag anfangen" ich denk "geil, dann kann mich die andere Firma mal" ... und was is? Ein brutto-Gehalt Lohn wird einbehalten... Private ArbeitsVermittlung... stand nix von im Inserat... ich sagte "Klar, ich schaff nen Monat umsonst? Und dann? Wer zahlt meine Miete?" Soviel dazu....

zu alldem kommt auchnoch, das meine Bremse verreckt... wieder 30 Euro ausgeben müssen, um mobil zu bleiben, und ich hoff, das ich die Tage Zeit find, die zu machen. Hab das gefühl (wenn ich das Geräusch richtig Deute) das eine Bremsbacke "locker" sitzt... das kratzt beim Bremsen wie verrückt, wie Metall auf Metall, und beim Linksfahren auch... beim Rechtsfahren nicht... da is wohl der Belag runter... und die sind erst etwa ein jahr alt...

Mein Kind wird schonwieder Krank, ich auch, Frau auch... irgendwie kann nichmal nur eins oder auch mal garnix sein... werd noch irre...

so, jetzt gehts mir besser :D
Signatur von »Endzeitprophet«
Ist gut Rapunzel, nimm Dein Haar, kämme es, und setz es wieder auf :föni:

KadettMG

Co Administrator

• »KadettMG« ist männlich

Name: Andreas

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Fahrzeug: Astra G

Kennzeichen: VIE

Club/IG: Opel Scene Mönchengladbach

Youtube Video:

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

242

Freitag, 9. April 2010, 19:51

Ich könnte abkotzen :uebel:
Erst wird mir dreimal versucht mitm LKW nen Schaden anzuhängen (und das in 3 Wochen) und nun roll ich heute morgen rückwärts einem rein und versaue mir selber meine Schadenfrei fahren :schimpf: Prämie Haube vom Transporter verbeult
Dann knick ich mir heute morgen den Fuss dermassen um hoffe ist nix gerissen Schmerzen beim auftreten wie ne Sau
Malsehn obs übers WE besser wird hab kein Bock auf krankschreiben
Signatur von »KadettMG«
:lo: PLASTIK ROSTET NICHT :lo:

Banner anklicken

NH7

*Spider-Edition*

• »NH7« ist weiblich
  • Deutschland

Name: Nadine

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Fahrzeug: Astra G

Club/IG: www.opelscene.net~~Opel Scene Mönchengladbach

Youtube Video:

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

243

Freitag, 9. April 2010, 22:14

Oh mein Schatz!
Ich knuddel dich mal ganz dolle!!! :bussi:
Dein Fuss is aber auch mal dick!! 8| Wünsch Dir ganz dolle Gute Besserung!*ich werde mein bestes tun* ;)
Und nur damit du es weisst....
:ilu2: :ilu2: :ilu2: ...auch in scheiss Zeiten :iwek: :uss6:
Signatur von »NH7«
:nh7:LG Nadine:nh7:

Ficki Facki Fruchteis :roflmao:

oma enzi

Mister opelgarage`s Traumfrau

• »oma enzi« ist weiblich

Name: Nicole

Bundesland: Schleswig-Holstein

Fahrzeug: Vectra

Kennzeichen: SE-E-88

Club/IG: Opelgarage

Youtube Video:

• Nachricht senden

244

Freitag, 9. April 2010, 22:52

Ich könnte abkotzen :uebel:
Erst wird mir dreimal versucht mitm LKW nen Schaden anzuhängen (und das in 3 Wochen) und nun roll ich heute morgen rückwärts einem rein und versaue mir selber meine Schadenfrei fahren :schimpf: Prämie Haube vom Transporter verbeult
Dann knick ich mir heute morgen den Fuss dermassen um hoffe ist nix gerissen Schmerzen beim auftreten wie ne Sau
Malsehn obs übers WE besser wird hab kein Bock auf krankschreiben
Oh mein Schatz!
Ich knuddel dich mal ganz dolle!!! :bussi:
Dein Fuss is aber auch mal dick!! 8| Wünsch Dir ganz dolle Gute Besserung!*ich werde mein bestes tun* ;)
Und nur damit du es weisst....
:ilu2: :ilu2: :ilu2: ...auch in scheiss Zeiten :iwek: :uss6:

gute besserung und schlaf ne nacht über den ärger, aber immmerhin hat gladbach gewonnen, nä?! drückdich
Signatur von »oma enzi«
Gib mir mal das Dings Doc !!!

opel-enzi

Der Boss

• »opel-enzi« ist männlich
  • Deutschland

Name: Klausi

Bundesland: Schleswig-Holstein

Fahrzeug: Vectra B

Kennzeichen: SE-E-88

Club/IG: IG Opelgarage _Opel-Scene-Nordland_

Youtube Video:

• Nachricht senden

245

Samstag, 10. April 2010, 07:19

woe hat mathäus das esagt ...haste scheiße am fuß haste scheiße am fuß nä drückdich
Signatur von »opel-enzi«
3. Int. Opeltreffen Segeberg/Hasenmoor 07-10.07 2011
der termin steht......Kalender
:se: 2011 :se:

• »Opelgauner« ist männlich
  • »Opelgauner« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Name: Peter

Bundesland: Niedersachsen

Fahrzeug: Omega A Caravan

Club/IG: Opel Devils Cologne

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

246

Samstag, 10. April 2010, 13:49

Ich komme grade aus Hannover meine Uhr abholen die defekt war...
Da heute Schalke gegen Hannover spielt, wurde ich 25minuten von der Polizei festgehalten und gefragt was ich in Hannover will
Als ich fragte was ihn das angeht meinte er...sie sehen aus als wenn sie hier Ärger machen wollten

Naja hab ich gesagt, ich will nur ne Uhr abholen und so... hab ja auch keine Schaals oder Trikot an oder so Fan gedöns
Polizist wieder...ja deswegen sind sie uns aufgefallen weil sie so unverdächtig aussehen

Naja und wie ich grade wieder nach Hause komme hat mir mal wieder einer den Spiegel abgetreten, das 2te mal dieses Jahr das 6te mal seit ich hier wohne
fuck Tag....was wohl noch kommt.......... :doof:
Signatur von »Opelgauner«

www.opeldevilscologne.de

Alte Opels, geile Weiber sind die schönsten Zeitvertreiber!