Sie sind nicht angemeldet.

Black&Chrom

Fortgeschrittener

• »Black&Chrom« ist männlich

Name: Marc

Bundesland: Niedersachsen

Fahrzeug: Astra G Caravan / Corsa B

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

221

Freitag, 19. März 2010, 11:11

Bremen war selber Schuld so ein dreck !!!! bin bald wahnsinnig geworden im Stadion !!!! Und war zwischendurch nervlich am ende ...wollte 3 mal vorher gehen...... aber konnt irgendwie doch nicht hehe die stimmung im stadion gestern war einfach überragend... Aber wer so ein Abwehrverhalten hinlegt vorne mindestens 8 Chancen die drin sein hätten MÜSSEN nicht macht und einem Özil der bei selbstverlorenen Bällen lieber stehen bleibt das konnte dann einfach nicht gut gehen . darum ist auch egal ob das 4 tor von Valencia abseits war oder nicht. Einzig gewünscht hätte ich mir vom Schiri das er gegen die Spanier einmal richtig durchgegriffen hätte bei dem ganzen Zeitspiel was die immer gemacht haben.... nicht weil ich mich über das zeitspiel aufrege sondern deswegen weil die Spanier machen konnten was sie wollten und nix passieerte.....

An Hamburg und Wolfsburg mein dicken Glückwunsch !!!!!

mfg
Signatur von »Black&Chrom«

GSI-Driver

Super Moderator

• »GSI-Driver« ist männlich
  • Deutschland

Name: Hannes

Bundesland: Schleswig-Holstein

Fahrzeug: Kadett E / Astra F

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

222

Freitag, 19. März 2010, 13:18

So gerade war auslosung fürn Europapokal.

Champions League 1/4 Finale:
Olympiqe Lyon - Girondins Bordeaux
Bayern München - Manchester United
Arsenal London - FC Barcelona
ZSKA Moskau - Inter Mailand

1/2 Finale:

Spiel 2 - Spiel 1
Spiel 4 - Spiel 3

Europa League 1/4 Finale:
FC Fulham - VFL Wolfsburg
Hamburger SV - Standart Lüttich
FC Valencia - Atletiko Madrid
Benfica Lissabon - FC Liverpool
1/2 Finale:
Spiel 2 - Spiel 1
Spiel 3 - Spiel 4
Signatur von »GSI-Driver«
:titts:Der bessere GTI heisst GSI :titts:
OPELGARAGE...veni vidi vici

• »Pink-Lady« ist weiblich

Name: Jenny

Fahrzeug: Astra F CARAVAN

Club/IG: Opelclub The Funmakers e.V.

Youtube Video:

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

223

Freitag, 19. März 2010, 14:00

ui , ui bayern - machester united denke das kann ja werden!!!

ja zu hamburg und wolfsburg kann ich gar nicht einschätzen da Gegner unbekannt.......... :pfeifen:

Janine

mit Summer

• »Janine« ist weiblich
  • Deutschland Vereinigte Staaten von Amerika

Name: Janine

Fahrzeug: Corsa C

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

224

Freitag, 19. März 2010, 17:29

Ufff... na ja was will man machen.. in der CL trifft man irgendwann auf schwere Gegner :D mal sehen wie das wird :fca:
Signatur von »Janine«

In Freundschaft mit dem FC Bayern München & dem FC Köln

GSI-Driver

Super Moderator

• Deutschland

• Nachricht senden

225

Freitag, 9. April 2010, 05:17

Also Dienstag hat Barcelona ähh Messi mit 4 toren Arsenal London zerlegt ich denke das Barca der Favorit ist auf den Titel. Moskau unterlag Inter Mailand mit 0:1 und Inter trifft nun auf Barcelona. Im Französischen Viertelfinale gewann Bordeaux gegen Lyon mit 1:0 und konnte das 1:3 aus dem hinspiel nicht weg machen. Und Manchester gewann zwar 3:2 nach 3:0 gegen Bayern aber war anhand des hinspiels was 2:1 für Bayern ausging ausgeschieden. Für mich selber wiegeil :ziege
Bayern trifft nun auf Lyon für mich der leichteste gegner.

In der EL spielte Liverpool 4:1 gegen Benfica das das hinspiel noch mit 2:1 gewann. Liverpool trifft auf Atletico Madrid die 0:0 gegen Valencia spielten und sind dank des 2:2 aus dem Hinspiel weiter.
Wolfsburg verlor erst das hinspiel mit 2:1 und nun das Rückspiel auch mit 0:1 gegen Fulham. Diese treffen auf den HSV die beide spiele gegen Lüttich gewannen 2:1 und 1:3.
Also HSV ist auf dem besten wege das Finale im eigenen Stadion zu bestreiten was natürlich nicht leicht wird.
Wäre doch schön wenn es wie 1997 2 Deutsche sieger gibt im Europapokal.
Und wenn beide Deutschen das Finale erreichen und Mailand beide verliert dann dürfte Deutschland ab 2011 4 Champions league teilnehmer stellen.

Janine

mit Summer

• »Janine« ist weiblich
  • Deutschland Vereinigte Staaten von Amerika

Name: Janine

Fahrzeug: Corsa C

• Nachricht senden

226

Freitag, 9. April 2010, 10:54

Ich wäre schon stolz wenn wir es ins Finale schaffen. Das wir gegen Barca höchstwahrscheinlich rausfliegen macht mir nix aus, die sind nunmal die besten - da lässt sich nix abstreiten. Aber 2. bester Verein in Europa hätte was :D Gegen Lyon sollten wir es wohl schaffen :freu: :freu:

fcb fcb fcb fcb fcb fcb
Signatur von »Janine«

In Freundschaft mit dem FC Bayern München & dem FC Köln

bov

Fortgeschrittener

• »bov« ist männlich

Name: benjamin

Fahrzeug: Zaira A OPC

Club/IG: Opel-Club Schleswig-Flensburg ev

• Nachricht senden

Seit über 6 Monate Mitglied

227

Freitag, 9. April 2010, 14:47

also mein traum is es auch 2 deutsche im finale und dann die pötte holen!

ich hoffe ja insgeheim das barca rausfliegt,aber wie gesagt wird schwer!!
Signatur von »bov«
blinke nich
kämpfe!

GSI-Driver

Super Moderator

• Deutschland

• Nachricht senden

228

Mittwoch, 21. April 2010, 23:41

Juhu fcb hat mehr als verdient 1:0 gewonnen die Franzossen hatten 2 mini schüsse neben das Tor also keine echt torchance. Bayern vergab viele chancen und haben noch Ribery`durch eine naja übertriebene Rote karte verloren. Die schiris waren echt miserabel. Hoffe Hamburg macht die tür zum finale auch auf.

Iceman

"Rotz-Löffel"

• »Iceman« ist männlich
  • Deutschland

Name: Stefan

Bundesland: Hamburg

Fahrzeug: Opel Omega B Caravan

Kennzeichen: MOL-JL 309

Club/IG: www.opel-freunde-online.de

Youtube Video:

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

229

Donnerstag, 22. April 2010, 00:04

jepp...! ich muss sagen der FCB hat heute mal wieder fussball vom feinsten gezeigt...! :)
Signatur von »Iceman«
Mfg Iceman (Stefan)

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! :klopf:

Youtube Video:

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

230

Freitag, 23. April 2010, 12:23

Oh man ey Hamburg wenn es drauf ankommt denn is hamburg nicht zu stelle nur ein 0:0 gegen Fulham nun hoffen wir das Hamburg in Fulham besser dabei is..........^^

GSI-Driver

Super Moderator

• Deutschland

• Nachricht senden

231

Dienstag, 27. April 2010, 22:49

Jaaaaaaaaaa Finaleee oho Finaleee oho... ärster
Man wie geil die erste manschafft aus D hat es geschafft. Lyon hatte nicht den hauch einer chance waren mit dem 0:3 sehr gut bedient.
Jetzt am 22 Mai in Madrid gegen Barca oder Inter Mailand ich tippe die Italiener...
Donnerstag mal hoffen das Hamburg es schafft aber stehen mit dem Rücken zur wand.
:fca: ärster :fca: ärster :fca: ärster fcb ärster :fca: ärster :fca: ärster :fca:

Youtube Video:

• Nachricht senden

232

Mittwoch, 28. April 2010, 08:11

Erstmal Glückwunsch den Bayern , haben sie echt vrdient........Ja ich bin auch sowas von gespannt wegen Donnerstag, wir haben gestern beschlossen das wir nen kleinen Fernseh aufbauen damit wir das aufm Treffen gucken können Fulham gegen HSV, also wer Donnerstag schon kommt der darf gern mit gucken............ :hhk: :hhk: :hhk: :hhk: hoffentlich spielt der HSV nicht so wie gegen Hoffenheim........ Wie gesagt Hamburg steht mit dem Rücken zur Wand......

Astra Styler

Die StreetElite

• »Astra Styler« ist männlich
  • Deutschland

Name: Daniel

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Fahrzeug: Astra GSi

Club/IG: Opel StreetElite

Youtube Video:

• Nachricht senden

233

Mittwoch, 28. April 2010, 11:59

Würde sagen wenn Bayern so im FInale steht und Ribery mitspielen darf dann könnte Bayern erlich glück haben.

Ich schaus mir aufjedenfall an nd drück Bayern die Daumen ... ehm ein Daumen in der anderen muss ich ja das kühle Bier halten haha

Bin ma gespannt aufs spiel heute Abend ... hauptsache die Deutschen Clubs sind weiterhin dabei.
Signatur von »Astra Styler«
:suchend:

KadettMG

Co Administrator

• »KadettMG« ist männlich

Name: Andreas

Fahrzeug: Astra G

Kennzeichen: VIE

Club/IG: Opel Scene Mönchengladbach

Youtube Video:

• Nachricht senden

234

Donnerstag, 29. April 2010, 08:26

So nun braucht Bayern auch net Meister werden wenn sie um Eurocup oben bei sind nä :zahnfee:
Signatur von »KadettMG«
:lo: PLASTIK ROSTET NICHT :lo:

Banner anklicken

GSI-Driver

Super Moderator

• Deutschland

• Nachricht senden

235

Donnerstag, 29. April 2010, 08:50

Hey hey nix da wenn dann nehmen wir gerne alles mit noch ist NIX gewonnen. Das Barca gestern raus ist 1:0 gewonnen gegen Inter hätte ich nicht gedacht. Ribery wurde für 3 spiele gesperrt wegen einer tätigkeit...Tatigkeit? Ohne worte das ist reiner beschiss da sind bestimmt italiener oben drinne wie bei der WM 2006 mit frings. Aber eins ist super wir haben die Italiener in der 5 jahres wertung überholt. Bin auf heute gespannt aber habe kein gutes gefühl...okay hatte ich in Manchester auch nicht.

Astra Styler

Die StreetElite

• »Astra Styler« ist männlich
  • Deutschland

Name: Daniel

Fahrzeug: Astra GSi

Club/IG: Opel StreetElite

Youtube Video:

• Nachricht senden

236

Donnerstag, 29. April 2010, 10:18

Wird Bayern schon hinbekommen ... Einzigste große Prob ist die Italiener stehen hinten verdamt gut drin.

Vorne kann man die leicht ausschalten wie ich finde.

Hab bisdahin auch mein neueeeeen TV :D:D GEILLL Fussballabend
Signatur von »Astra Styler«
:suchend: