Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Opelgarage. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CorsaRacerin

unregistriert

1

Freitag, 10. April 2009, 22:01

Mein ganzer Stolz

:Hallo: liebe daumenhochgarage nun ersteinmal was zu meinem Frontera...... Es ist ein Frontera Sport mit 110 PS ...... Mein Markenzeichen mit meinem Frontare ist mein Lilafarbender Spoiler..... Er hat noh keine Extras oder Sonstiges ...... Hier mochmal zwei Bilder von meinem ganzen Stolz ..... gluv

Onkel Tom

O.A.C. Supporter

• »Onkel Tom« ist männlich
  • Deutschland

Name: Tom

Bundesland: Niedersachsen

Fahrzeug: Omega B Car/ Redord E1

Kennzeichen: CE XX XX

Club/IG: Die letzten Luden e.V.

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

2

Freitag, 10. April 2009, 22:04

Hmmmm Nicole,
nen Bild wäre nicht schlecht.
Ich mein, ich weiss, wie ein Frontera aussieht, aber nen paar Pics von deinem wären schon supi.... :pfeifen:
Signatur von »Onkel Tom«
Menschen aus der Vergangenheit haben es meist nicht ohne Grund in deine Gegenwart geschafft! Die, die es dennoch bis hierhin geschafft haben, sind entweder vollkommen lebensmüde, oder aber deine FREUNDE!

oma enzi

unregistriert

3

Freitag, 10. April 2009, 22:07

hey nicole, gibts auch ein paar infos bzw. extras? hast du vor was zu verändern?

4

Freitag, 10. April 2009, 22:09

:hust: supie nicki der gefällt mir :sofa:
ne pass uff lüdde du musst einen bericht zu deiner karre schreiben was er hat wie er kann und wie er aussieht und was du gemacht hast was du noch vor hast und gaaaaanz wichtig bilder ...danke :ü2: :ogms:
Signatur von »opel-enzi«
lfo3
5. Internationales Opeltreffen Hasenmoor/Segeberg
vom 05.07-07.07 2013

astrafreak_85

*Autofanatiker*

• »astrafreak_85« ist männlich
  • Deutschland

Name: Markus

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Fahrzeug: Opel Astra H GTC 2.0 Turbo

Kennzeichen: MG-MB****

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

5

Freitag, 10. April 2009, 22:46

Schöner Frontera.....wobei ich nicht so auf den stehe :sofa .....aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :roflmao: :roflmao: :roflmao: ......

Gruß Markus
Signatur von »astrafreak_85«

oma enzi

unregistriert

6

Freitag, 10. April 2009, 22:50

sieht auf jeden schick gepflegt aus :sehrgut:

GSI-Driver

Arsch vom Dienst!!!

• »GSI-Driver« ist männlich
  • Deutschland

Name: Hannes

Bundesland: Schleswig-Holstein

Fahrzeug: Kadett E / Astra F

Kennzeichen: SL-OH 8

Club/IG: Opel-Club Schleswig-Flensburg

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

7

Freitag, 10. April 2009, 22:51

Hast ja ein schicken Zug Fahrzeug :sehrgut:
Als junge Frau aber ungewohnt so ein auto...
Signatur von »GSI-Driver«
:titts:Der bessere GTI heisst GSI :titts:
Sei schlau bleib dumm!!!

8

Freitag, 10. April 2009, 22:57

ich finds geil wenn ne lüdde deern gleich mit nem dicken ankommt für deine pferde ist das der richtige für dein hobby opel und reiten optimal und frech sieht er auch aus "mädchen dürfen das !"
und markus kümmert sich ja sehr jut um deinen dicken wah !
hab da ja mal rein geschaut!!! und muss sagen is ne schicke wanne !!! gluv
Signatur von »opel-enzi«
lfo3
vom 05.07-07.07 2013

KadettMG

O.A.C. Supporter

• »KadettMG« ist männlich

Name: Andreas

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Fahrzeug: opel

Youtube Video:

• Nachricht senden

9

Freitag, 10. April 2009, 23:03

Na da hat es ja endlich mit de Bilders geklappt
ASuf jeden Fall ein Hingucker mit dem Lila Bügel vorne
..und nun raus mit der Sprache was möchtest du denn noch verändern?

Gruss Andreas

CorsaRacerin

unregistriert

10

Freitag, 10. April 2009, 23:08

JA genau Markus kümmert sich um Ihn...und den rost ..den macht mein Verlobter ja auch demnächst weg...und denn ist er super schön....*hehe* Ach nicht einfach in mein Auto gucken.....*hehe* ne schon gut.... Wegen veränderungen habe ich noch KA... gluv

11

Freitag, 10. April 2009, 23:10

JA genau Markus kümmert sich um Ihn...und den rost ..den macht mein Verlobter ja auch demnächst weg...und denn ist er super schön....*hehe*

Ach nicht einfach in mein Auto gucken.....*hehe* ne schon gut....

Wegen veränderungen habe ich noch KA... gluv

nicole ich seh alles :pc:
und schieß los was willste noch verändern spann uns nih so auf die folter !!! :zieha: :crygirl:
Signatur von »opel-enzi«
lfo3
vom 05.07-07.07 2013

oma enzi

unregistriert

12

Freitag, 10. April 2009, 23:12

icole: na auf jeden fall erkenn ich dich an deinem lila bügel, wenn du mir in se entgegenkommst :stööö:

CorsaRacerin

unregistriert

13

Freitag, 10. April 2009, 23:15

mich erkennt jder...kann aba auch mal sein das meine mutte damit fährt...aber selten...ich bin ja auch die einzige Frontera Fahrerin die einen LILA Bügel hat... :dance: gluv

Rainy

Maurer vom Dienst

• »Rainy« ist männlich
  • Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

Name: Raymond

Fahrzeug: Asta G Cabrio und Astra F Caravan

Kennzeichen: SE-RD148 SE-RD257

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

14

Samstag, 11. April 2009, 00:17

Ein echt schöner Frontera. Und durch den Bügel unverkennbar.

Und sieht sehr gepflegt aus, super. :sehrgut:

Gruß Rainy...

Janine

mit Itchy

• »Janine« ist weiblich
  • Deutschland Vereinigte Staaten von Amerika

Name: Janine

Bundesland: Schleswig-Holstein

Fahrzeug: Corsa C

• Nachricht senden

15

Samstag, 11. April 2009, 02:28

frech sieht er auch aus "mädchen dürfen das !"

Richtiiiiiiiiiig... *lol*
Also für ne Fahranfängerin echt ungewöhnlich aber für die Pferdchen extrem praktisch und vorallem auch für dich :D Da mit dem Lila Bügel ist ja mal der Knaller.. :sehrgut: dann noch all Zeit gute Fahrt :applaus: